Auf der Dortmunder Motorradmesse ist direkt vor dem Haupteingang wieder der kostenlose Parkbereich für Roller und Motorräder. Wegen des voraussichtlich milden Wetters haben wir in diesem Jahr ein besonderes, kostenloses Angebot für alle, die ihre GEBRAUCHTE Maschine verkaufen wollen: Ausdrücklich ist gestattet, die Maschine auf dem Parkplatz auch zum Verkauf anzubieten.

Wenn Ihr das nutzen wollt dann bringt einfach ein Schild, Größe ca. Din A 4, mit Baujahr, Kaufpreis, Besonderheiten und eurem Kontakt am Cockpit der Maschine an.

Auf dem Parkplatz findet jede Maschine einen Stellplatz. Eine begrenzte Anzahl von Bikes kann sogar direkt vor dem Eingang Nord geparkt werden. Die Maschinen müssen allerdings jeweils abends wieder mitgenommen werden. In den vier Messehallen direkt ist wegen der neuen Aussteller alles ausgebucht.

Wer sein Schild kurzfristig und spontan anbringen möchte, (weil er zum Beispiel in den Hallen ein tolles neues Bike gesehen und gekauft hat oder einfach nur nicht dran gedacht hat) der bekommt bei der Eingangskontrolle im Eingang Nord neben den Tageskassen ein vorbereitete Blatt, das er am Mopped anbringen kann.

Wichtiger Hinweis: Das Angebot gilt für alle, die mit privaten Maschinen zur Messe kommen, nicht für gewerbliche Angebote.