Tickets kaufen

Volle Action mit und ohne Motor

Startseite»Messen»Dortmund 2019»Volle Action mit und ohne Motor
Von Daniel Große

Wenn nächste Woche die MOTORRÄDER DORTMUND ihre Pforten öffnet, dann ist auch die MONSTER Trial Show mit dem bekannten Truck wieder am Start. In diesem Jahr wird Trail-Star Samuele Zuccali von einem Talent auf dem Fahrrad unterstützt. Ja, richtig gelesen!

Vincent Hermance kommt aus Frankreich und ist dort als Mountainbike-Trialfahrer bekannt. Auf seinem 26-Zoll-Rad vollführt der 34-Jährige wahre Kunststücke zu Lande und vor allem in der Luft. Es scheint, es wäre es die normalste Sache der Welt, von Hindernis zu Hindernis zu fliegen. Obwohl: Hindernisse gibt es eigentlich gar nicht. Und zwei Räder sind eh überbewertet. Eins reicht völlig, um sich fortzubewegen.

Vincent gewann die Team Trails World Championships in den Jahren 2005, 2015 und 2015 und außerdem zwei Bronze-Medaillen in den World Championships der Elite 20-Zoll-Kategorie. Vincents Leidenschaft für Trial-Bikes stammt nicht von ungefähr: Er ist der Sohn von Dominique Hermance, Gründer der Bike-Marken Koxx und Hashtagg.

Vincent wird Euch also auf dem Fahrrad begeistern, während sich Samuele Zuccali auf seinem leichten Trial-Motorrad am MONSTER Truck abarbeiten wird.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats