Urlaub in der Chianti

Startseite»Aussteller»Urlaub in der Chianti
Von Daniel Große

Nein, kein Schreibfehler – und wir wollen Euch auch nicht dazu verführen, im Wein Urlaub zu machen. Denn Chianti ist nicht nur ein fantastisch guter Roter, sondern vor allem eine wunderbare Region inmitten der Toskana. Eine Region, in der man sich unfassbar gut erholen – und vor allem Motorrad fahren kann.

Giorgio Martini, Zweiradmessen-Moderatorin Louisa Noack, Viola Martini und Stefan Keßler.

Giorgio und Viola Martini wissen das, denn sie betreiben das Motorradhotel Toskana „Il Molino del Ponte“. Dieses liegt in den schönen Hügeln von Montespertoli und ist umgeben – na klar: Weinbergen und Olivenhainen. Die Unterkunft bietet die Möglichkeit, einen wunderbaren Urlaub in der grünen Landschaft der Chianti zu verbringen.

Klingt gut? Wird noch besser!

Ihr seid untergebracht im Herzen der Toskana, auf der Via Volterra, der Weinstraße. Das ist eine der ältesten Straßen der Toskana. Sie verbindet die Städte Florenz, Siena, Pisa, Certaldo Alto, San Gimignano und Volterra.

In der Umgebung lässt es sich trefflich Motorrad fahren. Ganze zwölf Touren wurden ausgearbeitet, die Euch die gesamte Schönheit der Toskana näher bringen.

Und ja, auch der Wein ist der Hammer, wie wir hier lernen durften. Danke, Viola und Giorgio!

Ihr findet die beiden und Stefan Keßler, den Kontaktmann in Deutschland, in Halle 5 an Stand 543. In Halle 5 gibt es natürlich wie jedes Jahr viele weitere Anbieter von Motorradreisen.


You must be logged in to post a comment Login

shopify traffic stats