Superstars am Super-Samstag

Startseite»Community»Superstars am Super-Samstag
Von Daniel Große

Der Messe-Samstag steht in den Startlöchern. Wie immer erwarten wir gerade am Wochenende die meisten Besucher. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen! Beachtet bitte die besondere Situation, vor allem beim Parken. Wir haben dies für Euch hier noch mal aufbereitet. Faustregel: Wenn Ihr morgens anreist, habt Ihr keine Probleme zu erwarten. Außerdem gilt wie immer: Wer mit dem Motorrad anreist, parkt gratis nahezu direkt vor den Hallen.

Aber zurück zum Super-Samstag. Der bietet auch in diesem Jahr wieder die Chance, einige Größen des Rennsports live zu erleben. Folgende Übersicht haben wir für Euch vorbereitet:

Samstag und Sonntag, 11 Uhr sowie 15 Uhr
Metzeler, Halle 4, Stand 457

Horst Saiger, Roadracer bei der Isle of Man TT ist für Autogramme zu Gast

Samstag, 11 Uhr und 15 Uhr:
POLO, Halle 3B, Stand 314

Jens Kuck, Moderator des Magazins Grip, gibt Autogramme.


Foto: kucki74.de

Samstag, 14 Uhr
Wunderlich, Halle 4, Stand 465

Thilo Günther, Doppelsieger beim Fischereihafen-Rennen in Bremerhaven 2016 kommt zur Autogrammstunde. Er fährt die Wunderlich R1200R Superlight als erster Deutscher Motorradrennfahrer am legendären Pikees Peak Bergrennen in den USA.

Samstag, 15 Uhr
Profi trifft Youngsters, Halle 6, Stand 688

Florian Alt trifft auf Martin Spiecker zum Benzingespräch – inklusive Autogrammstunde


You must be logged in to post a comment Login

shopify traffic stats