Tickets kaufen

Yamaha (ver)neigt sich

Startseite»Dortmund 2018»Yamaha (ver)neigt sich
Von Daniel Große

Yamaha (ver)neigt sich

So ganz sicher sind wir uns noch nicht, wie wir es finden sollen, was Yamaha da auf der EICMA in Mailand präsentiert hat. Mit der Niken kommt in der Saison 2018 ein Dreirad auf die Straße. Nicht als Roller, sondern als Motorrad mit 847 Kubik. Das futuristisch wirkende Gefährt bringt mit den drei Rädern auch die Neigetechnik der Roller ins höhere Segment. Die Ackermann-Lenkung mit der doppelten Upside-Down-Telegabel soll das 263 Kilogramm schwere Dreirad locker um die Kurven bringen. „Ride the revolution“ heißt es hier bei Yamaha – und für entgegenkommende Biker wohl auch, zwei mal hinzusehen. Ja, hier kommt Euch nur ein Motorrad entgegen, nicht zwei…

Zu sehen ist die Niken genau wie die anderen Neuheiten von Yamaha auf der MOTORRÄDER DORTMUND 2018. Vom 1. bis 4. März in den Westfalenhallen.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats