Tickets kaufen

Von Marburg mit dem Bus zur Motorradmesse

Startseite»Community»Von Marburg mit dem Bus zur Motorradmesse

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2010.


Von Daniel Große

Wie kommt man am Besten auf die MOTORRÄDER Dortmund? Diese Frage wird jeder für sich selbst beantworten. Die Motorradfreunde Marburger Land e.V. wissen es bereits: Sie fahren mit dem Bus am Messe-Samstag, den 6. März, nach Dortmund. Gern hätten wir Euch diese Mitfahrgelegenheit empfohlen, aber wie Kassenwart Ludger Pitz mitteilt, sind die Plätze bereits ausgebucht.

Trotzdem eine schöne Idee und wir fragen uns: Welche Vereine und Clubs fahren noch gemeinsam nach Dortmund und haben eventuell noch Restplätze frei? Sagt es uns in den Kommentaren.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats