Tickets kaufen

Schöne Aussichten von KYMCO

Startseite»Aussteller»Schöne Aussichten von KYMCO

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Daniel Große

KYMCO_Sento 50ccm.jpgEntschuldigt bitte diese Plattitüde – natürlich wollte ich die schönen Aussichten nicht nur auf die Dame reduzieren. Vielmehr geht es mir natürlich um den Roller, den sie präsentiert. KYMCO zeigt auf der MOTORRÄDER in Dortmund nämlich seinen ersten speziell für Damen entwickelten Roller. Der SENTO habe alles, was man brauche, um zum weiblichen Publikumsliebling zu avancieren, sagt der taiwanesische Hersteller, der in diesem Jahr sein 15. Jahr in Deutschland feiert.

Der 50-Kubiker fällt als erstes durch seine Farben auf – den SENTO gibt es in Bonbon-Pink oder Macchiato-Braun. Weitere äußere Merkmale: Italo-Retro-Design, niedrige Sitzhöhe und klein-knuffige Bauweise. Auch seine „inneren“ Werte zählen: Die Armaturen am Lenker sind aus Aluminium, die Federbeine sind hydraulisch gedämpft und vorn gibt es eine Scheibenbremse. Zudem sorgt eine programmierbare Wegfahrsperre dafür, dass der Roller nach dem Einkaufsbummel auch noch dort steht, wo er abgestellt wurde. Für 1795 Euro gehört er Euch, liebe Damen. Anzuschauen gibt’s den SENTO erstmals auf der Motorradmesse Dortmund.

KYMCO_MYROAD 700i.jpg Eher für die Herren der Schöpfung ist der MYROAD 700i gedacht, ein luxuriöser Großroller. Dieser glänzt mit einem drehmomentstarken Zweizylindermotor mit 700ccm Hubraum, Vierventiltechnik und elektronischer Krafteinspritzung. Bei 41 kw/52 PS schafft er mehr als 170km/h Spitze und beweist auch durch viel Platz echte Langstreckenqualitäten. ABS und ein guter Windschutz leisten ihr Übriges dazu.

KYMCO und den deutschen Importeur MSA Motor Sport Accessoires GmbH findet Ihr in Halle 3b, Stand B33. Zum Jubiläum „15 Jahre KYMCO in Deutschland“ präsentiert KYMCO mit über 30 verschiedenen Rollermodellen (50ccm bis 700ccm) die größte Modellpalette aller Zeiten in Deutschland.

Fotos: KYMCO Deutschland


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats