Tickets kaufen

Navihalter für Supersportler

Startseite»Allgemein»Navihalter für Supersportler

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Daniel Große

navihalter_tua

In Halle 6 steht ein sehr angenehmer junger Mann. Yüksel Altug heißt er und verkauft etwas unglaublich Praktisches: Navihalterungen für Motorräder mit Gabelbrücke, also Supersportler. „Ich war lange auf der Suche nach etwas Passendem, bin aber leider nicht fündig geworden. Die fertigen Lösungen der Navi-Hersteller haben mich nicht überzeugt. Also habe ich mich hingesetzt und meine eigenen Halterungen entwickelt“, sagt er. Auf der MOTORRÄDER Dortmund gibt es die ersten fertigen Exemplare zu bestaunen. Geeignet sind die Halterungen für Navigationsgeräte von Garmin, Becker, TomTom und Medion. Aufgebracht werden können sie auf die Gabelbrücken von Honda, Kawasaki, Yamaha, Suzuki und Aprilia.

Interessiert? Dann besucht Yüksel. Er erklärt alles von Konzept dahinter bis zur Montage sehr ausführlich und macht Euch einen speziellen Messepreis: 49 Euro pro Halterung. Ihr erreicht ihn auch direkt über 0170-233 93 79. Die Website ist in rund zwei Wochen online.


2 Kommentare zu "Navihalter für Supersportler"

  1. Powerbiker   11. März 2009 at 09:38

    Super gute Idee, suche schon ewig nach so einem ding !

    Sieht gut aus, Hält gut und ist einfach zu montieren !

    das ganze auch noch für einen guten Preis !

  2. Jeremyzx10r   28. Juni 2009 at 23:06

    Hallo ich bin begeistert das es eine Halterung für Rennmaschinen gibt, Nur wo kann ich ein mal ein bild davon sehen wie das auf einen Motorrad aussieht und wo kann ich es kaufen!?!?!?

    Liebe Grüße

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats