Tickets kaufen

Macht ma' Cafe!

Startseite»Leipzig 2018»Macht ma‘ Cafe!
Von Daniel Große

Macht ma‘ Cafe!

Ihr kennt (und liebt) die Sonderschau Caferacer & Co. Wir auch, denn hier zeigen Besitzer von wunderschönen und genial umgebauten Exemplaren, was wahre Kunst ist. Kunst, die oftmals nicht nur in der Garage oder dem Showroom steht, sondern selbstredend auch gefahren wird.

Für die kommende Leipziger Motorradmesse vom 2. bis 4. Februar suchen wir wieder genau solche Schmuckstücke. Ihr wollt Eure Caferacer oder Vintage-Mopeds zeigen? Genial! Dann schreibt jetzt sofort unserer Sabine Welte per info@sabine-welte.de. Schickt eins, zwei Bilder und schreibt kurz, um welches Modell es sich handelt und welche Veränderungen durchgeführt wurden.

Das Besondere: Dieses Mal gibt es sogar einen Wettbewerb: Die ersten drei Plätze werden durch eine Fachjury ermittelt. Wir sind schon gespannt auf Eure Einreichungen.


8 Kommentare zu "Macht ma‘ Cafe!"

  1. Dieter Winkler   13. Dezember 2017 at 15:16

    Hallo, ich würde gern auf der L.E. Messe meine Honda Cx500 Bj. 81 bei Euch hinstellen. Ich hab die cx500 im original Zustand gekauft und ca.300 std. gebraucht sie um zu bauen. Die ist ein Cafe Racer geworden und bin sehr Stolz drauf.
    Mfg Diddi

  2. Daniel Große   13. Dezember 2017 at 15:26

    Hi Diddi, das klingt sehr cool. Kannst Du bitte wie im Text angegeben unsere Sabine anschreiben? Das wäre großartig. Danke und bis später, Daniel.

  3. Daniel Große   13. Dezember 2017 at 15:43

    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Ohne Punkt nach dem de, ist klar, ne? :-)

  4. Dieter Winkler   13. Dezember 2017 at 15:48

    Danke hat geklappt

  5. Sabine Welte   14. Dezember 2017 at 18:49

    Danke an Euch beide fürs supi Arrangieren. Honda CX500 ist auch das Thema in der nächsten Ausgabe der KURVE Klassik #1/2018!!! Passt also perfekt. Danke Jungs!!!

  6. Volker Jaschinski   4. Januar 2018 at 14:48

    Wird es diese Rubrik auch in Dortmund geben? LG Volker

  7. Daniel Große   4. Januar 2018 at 14:54

    Hallo Volker, ja, wird es wie in den Vorjahren auch in Dortmund wieder geben. Für Leipzig suchen wir noch Maschinen, in Dortmund gestaltet sich die Suche meist nicht so schwer, darum dieser Aufruf hier explizit nur für Leipzig. Wenn Du in Dortmund eine Maschine ausstellen willst, wende Dich aber dennoch gern an Sabine! Viele Grüße, Daniel.

  8. Pingback: Rahmenprogramm: Alles bleibt anders » TWIN - Zweiradmessen Leipzig, Stuttgart und Dortmund

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats