Tickets kaufen

Früh übt sich...

Startseite»Messen»Leipzig 2010»Früh übt sich…

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2010.


Von Daniel Große

Wer später mal die Mädels scharenweise mit dem Bike „abschleppen“ will, der übt schonmal. Beispielsweise hier in Leipzig auf der Messe.



Na, wo soll’s denn hingehen?



Okay, ab geht’s!



Die hab ich in der Tasche…


8 Kommentare zu "Früh übt sich…"

  1. Katja   6. Februar 2010 at 16:00

    echt süß ;-)))

  2. Bettina und Andreas   6. Februar 2010 at 21:54

    Der süße Biker bin ich,Nicolai.Leider ist mir der Name meiner Mitfahrerin nicht bekannt,aber trotzdem war es ein schöner Tag.Danke für die tollen Bilder.

  3. Daniel Große   6. Februar 2010 at 22:22

    Hallo Nicolai – ist ja klasse, dass Deine Eltern sofort nachgeschaut haben. :-) Wir hoffen, Euch hat es auf der Messe gefallen…

  4. Mandy u.Marco   7. Februar 2010 at 11:33

    Hallo Nicolai!
    Deine Mitfahrerin war ich und heiße Katja. Ich fand unseren gemeinsamen kurzen Ausflug auch total super.

  5. Kathrin   7. Februar 2010 at 15:01

    Hallo Ihr zwei Rennfahrer,
    bei den Eltern war es ja nur eine Frage der Zeit, bis sich unsere Katja, einen Freund mit Zweirad sucht. ;o)
    Ganz liebe Grüße

  6. Birgit und Hartmut   7. Februar 2010 at 17:26

    Hallo Katja !
    Das hat dir sicherlich viel Spaß gemacht. Da du ja schon ausflippst, wenn du ein Neng-Neng siehst und nun sitzt du auch noch auf einem.
    Tschüß Oma und Opa.

  7. Alin   7. Februar 2010 at 17:58

    Hallo liebe Katja, hallo lieber Nicolai!
    Einfach zu süß euch beide auf dem Quad zu sehen^^.
    Liebe Grüße!

  8. Michael und Bärbel   10. Februar 2010 at 17:12

    Halle liebe Katja,
    wir haben uns sehr über die Bilder gefreut. Wie man sieht hast Du auch sehr viel Freude gehabt. Vielleicht fährst Du ja später auch mal so ein Motorrad.
    Viele liebe Grüße und Küsse von Opa und Oma aus Hettstedt.

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats