Tickets kaufen

Die gute alte Schwalbe...

Startseite»Community»Die gute alte Schwalbe…

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2010.


Von Daniel Große

… ist auch nicht mehr das, was sie mal war – zumindest, wenn sie in den Händen der Simson Fighter war. Nach einem Jahr Pause zeigen sich die Mitglieder der Interessengemeinschaft wieder auf der Motorrad Messe Leipzig. Exklusiv für uns lassen sie schonmal die Hosen runter und zeigen, was euch unter anderem erwartet. Eine Schwalbe, die nicht von schlechten Eltern ist:

simson.jpg

Die umgebaute Schwalbe ist auf der Motorrad Messe Leipzig zu sehen.

Taktisch-technische Daten:

  • komplett verchromter Rahmen
  • Doppelscheibenbremsanlage vorn
  • Scheibenbremsanlage hinten
  • Luftfahrwerk
  • Xenon-Scheinwerfer
  • Verkleidung gecleaned
  • Lackierung von Spektacolor (Candy-Lack, Blattgold, Airbrush)

Was sonst noch verbaut wurde, zeigen und erklären Euch die Jungs gern. Ab Freitag auf dem Leipziger Messegelände.


Ein Kommentar zu "Die gute alte Schwalbe…"

  1. Ait   4. Februar 2010 at 17:41

    Wow…sehr schön!

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats