Das ist DIE Chance für alle Triumph-Fans, ihrer Lieblingsmarke zu zeigen, was sie von ihr halten. Einzige Bedingung: Ein wenig Kreativität sollte man mitbringen.
Beim Kreativwettbewerb sollen Ideen gesammelt werden, wie die Marke möglichst positiv wahrgenommen werden kann. Aufgabe der Teilnehmer soll es sein, unter Einsatz eines Triumph-Motorrades eine Saison lang möglichst viel positive Aufmerksamkeit für die Marke zu generieren. Wie und wo bleibt jedem selbst überlassen. Das kann also in der Realität sein, in der Presse, in sozialen Netzwerken oder anderen Medien. Hauptsache, die Idee wirkt, schreibt Triumph auf der Website zum Kreativwettbewerb.
Umsonst ist Eure Mühe nicht. Unter allen Einsendern verlost Triumph Deutschland 20 T-Shirts. Die drei Bewerber mit den originellsten Ideen werden zu Triumph-Markenbotschaftern und bekommen vom 1. April bis 30 September diesen Jahres eine Triumph Thunderbird, Boneville oder Street Triple zur Verfügung gestellt, mit denen sie ihre Ideen in die Tag umsetzen können. Dazu gibt es noch einen Satz Fahrer- und Freizeitbekleidung aus der aktuellen Kollektion.
Na, ist das geil oder ist das geil? Ihr wollt mitmachen? Nichts leichter als das – einfach auf dieser Website nochmal alles nachlesen und Eure Ideen an Uli Bonsels mailen. Also – Go your own way, die Triumph sagt, und lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Bis 28. Februar habt Ihr Zeit.