Tickets kaufen

Willkommen zur Silberhochzeit!

Startseite»Messen»Leipzig 2020»Willkommen zur Silberhochzeit!
Von Daniel Große

Was für Zufälle es doch manchmal gibt: Ausgerechnet zur 25. Auflage unserer Motorradmesse Leipzig findet parallel am Wochenende die Hochzeitsmesse JAwort Leipzig statt.

Und damit wären wir bereits bei den ersten sehr guten Nachrichten: Denn in diesem Jahr haben wir es gemeinsam mit den Veranstaltern der Hochzeitsmesse und der Leipziger Messe geschafft, eine Regelung zu finden, die es Euch ermöglicht, zumindest mit einem kleinen finanziellen Vorteil beide Messen zu besuchen. Denn die Eintrittskarten beider Messen berechtigen jeweils für den ermäßigten Eintritt der anderen Messe. Heißt: Wer die MOTORRAD MESSE LEIPZIG besucht hat, legt sein Ticket an der Kasse der JAwort (in der Glashalle) vor und zahlt statt 12 Euro nur 9 Euro. Anders herum funktioniert das auch: So werden für den Eintritt zu den Motorrädern nur 12 Statt 14 Euro fällig. Und Achtung: Die Hochzeitsmesse ist nur Samstag und Sonntag geöffnet.

Motorradmesse umarmt Hochzeitsmesse!


Diese Liaison ist aber nicht die Einzige, die es in diesen Tagen zu würdigen gilt. Nein, vielmehr vor allem die Partnerschaft, die uns als Veranstalter TWIN GmbH mit der Leipziger Messe und seiner Tochtergesellschaft Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH verbindet. Prokuristin Simone Dietz war es, die zuerst von einer Silberhochzeit sprach. „Die TWIN war so mutig, mit uns die Gemeinschaft einzugehen. Damals noch auf der Alten Messe. Inzwischen sind wir 25 Jahre zusammen und so etwas wie ein altes Ehepaar. Wir kennen unsere Marotten, aber im Alltag bleibt es dennoch immer spannend“, sagte sie bei der heutigen Pressekonferenz.

Neu in diesem Jahr ist, dass wir am Freitag erst 12 Uhr öffnen. Bewährt ist der kostenfreie Motorradparkplatz vor der Eingangshalle Ost. Bei angekündigten Temperaturen von 5 bis 12 Grad sollten wir hier einige Motorräder sehen dürfen. Ja, es soll immer mal regnen, aber Ihr seid ja nicht aus Zucker!

Zum Show- und Actionprogramm gibt’s später noch einen Beitrag.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats