Tickets kaufen

Superlecker: DUCATI zeigt Sonderausstellung

Startseite»Messen»Leipzig 2019»Superlecker: DUCATI zeigt Sonderausstellung
Von Daniel Große

In Halle 4 erwartet Euch in diesem Jahr eine ganz besondere Ausstellung: Mindestens zwölf Ducati Superbikes stehen hier. Es sind quasi Superbike Legenden. Angefangen mit der Ducati 916 von 1994 gibt es ein komplettes Modellprogramm. Holger Warmuth von Ducati Leipzig hat hier mit seinem Team alles gegeben, um Euch eine schöne Sonderausstellung zu organisieren. „Es sind keine professionellen Rennmotoräder, sondern eben Superbikes aus Privatbesitz. Mal wurden sie schon gefahren, mal stehen sie nur als Sammlerobjekt in der Garage. Einige sind auch nummeriert“, sagt Holger.

Zu sehen sind unter anderem: die 748 S, die 916, die 999 S, die 749, eine 1098, eine Desmosedici, die Superleggera I und II, eine 1299 Anniversario, eine 1299 Finale Edition, eine V42 und eine V4S Speziale Magnesium.

Diesen Freitag geht’s los! Tickets am Besten jetzt schon besorgen, das spart Zeit und Geld.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats