Tickets kaufen

Parkgebühren gesenkt

Startseite»Messen»Stuttgart 2017»Parkgebühren gesenkt

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Stuttgart 2017.


Von Daniel Große

Ab sofort gilt ermäßigter Tarif

Heute startet die MOTORRAD live Stuttgart ins Wochenende. Wir freuen uns auf viele Besucher. Das Thema Parkgebühren hat viele von Euch gestern bewegt – uns auch. Wir sind darum gestern mit den Verantwortlichen der Messe Stuttgart ins Gespräch gegangen und konnten eine Lösung herbeiführen: Ab sofort sind die Parkgebühren auf den ermäßigten Tarif festgelegt. Es gelten die unter „ermäßigte Tarife“ auf Seite 2 dieses PDFs aufgeführten Preise.

Ein Tipp: Löst nach dem Einfahren auf den Parkplatz direkt den 9-Stunden-Tarif am Automaten, dann zahlt Ihr maximal 9 Euro.

Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und die Zusatzkosten am gestrigen Tag.
Nach wie vor gilt: Wer mit dem Bike anreist, parkt gratis vor der Halle 9, Eingang West.


29 Kommentare zu "Parkgebühren gesenkt"

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats