Tickets kaufen

Neue Chance für Michelle?

Startseite»Aussteller»Neue Chance für Michelle?

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2010.


Von Daniel Große

Nächste Woche startet die Motorrad Messe Leipzig. Die Aussteller dürften jetzt in den letzten Vorbereitungen liegen. So wie Thomas Vetter von TITAX. Derzeit plagt er sich mit einem echt kniffligen Problem: Gibt er Hostess Michelle nochmal die Chance, den Stand zu betreuen? Immerhin warten weitere Hostessen darauf, die Produkte anzupreisen und den Zuschauern zu gefallen. Damit Thomas gar nicht erst dazu kommt, andere Frauen anzuschauen, bemüht sich Michelle sichtlich, ihm zu gefallen. Wie er sich entscheidet, werden wir ab nächstem Freitag dann sehen.

TITAX bringt wie immer Brems- und Kupplungshebel, Lenkungsdämpfer und Gabelversteller, Kettenspanner, Bremsscheiben und Kettenräder mit. Die farbig eloxierten Brems- und Kupplungshebel besitzen seit 2008 die ABE. Mehr zu den Produkten findet ihr auf der Website des Herstellers. Zu finden ist TITAX in Halle 5, Stand 5056.


4 Kommentare zu "Neue Chance für Michelle?"

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats