Tickets kaufen

MOTORRÄDER DORTMUND 2021 weiter geplant

Startseite»Messen»Dortmund 2021»MOTORRÄDER DORTMUND 2021 weiter geplant
Von Thomas Deitenbach

MOTORRÄDER DORTMUND 2021 weiter geplant

Die MOTORRÄDER 2021 in Dortmund ist vom 29. April bis 2. Mai in den Westfalenhallen und dem umliegenden Freigelände weiterhin geplant.

Die Traditionsveranstaltung wird sich in diesen Pandemie-Zeiten vom gewohnten Saisonauftakt unterscheiden, nicht nur bezüglich des sonst gewohnten Termins zum Saisonstart. Doch es ist Zeit, wieder zuversichtlicher in die Zukunft zu blicken.

Die MOTORRÄDER 2021 soll für Motorrad-Interessierte, Branchenunternehmen und Medien ein klares Zeichen setzen. Zweiräder haben auch in der Pandemie ihre Attraktivität bewiesen. Dortmund zeigt die vielen Möglichkeiten: Mit einem umfassenden Hygiene-Konzept, großzügig gestalteten Messehallen und dem viel Platz bietenden Außengelände. Im Innenhof lädt das weitläufige Catering-Angebot zum Verweilen ein. Vom Eingangsfoyer bis zur Halle 6 entsteht ein Außenbereich für Show-Trucks. Von dort sollen auch Probefahrttouren möglich sein.

Um den zeitlichen Aufwand für den Aufbau zu optimieren, werden wir am Donnerstag erstmals um 12 Uhr eröffnen.


2 Kommentare zu "MOTORRÄDER DORTMUND 2021 weiter geplant"

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats