Tickets kaufen

Messeneuheiten kamen beim Publikum gut an

Startseite»Allgemein»Messeneuheiten kamen beim Publikum gut an

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2010.


Von Daniel Große

besucher.jpg

Vorbei! Die Motorrad Messe Leipzig ist für dieses Jahr leider Geschichte. Im Fokus des Interesses standen zweifelsohne die Neuheiten wie die BMW S 1000 RR, die Honda VFR 1200 oder die Triumph Rocket III Roadster. Vor allem am gestrigen Samstag erlebten wir eine schön volle Messe. Auffällig in diesem Jahr waren laut vielen Ausstellern die vielen Familien und damit auch die besonders jungen Besucher. Was wir bestätigen können – so viele unter-2jährige auf Bikes haben wir noch nicht gesehen.

Im nächsten Jahr findet die Motorrad Messe Leipzig vom 4. bis 6. Februar statt.

In den nächsten Tagen geht es hier aber noch weiter. In der kommenden Woche bereiten wir die Leipziger Veranstaltung ein wenig nach. Und ab 15. Februar stimmen wir Euch hier auf die 26. Motorräder Dortmund ein. Also: Dranbleiben!


2 Kommentare zu "Messeneuheiten kamen beim Publikum gut an"

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats