Tickets kaufen

Lederkombi aus Charity-Auktion wird übergeben

Startseite»Messen»Dortmund 2020»Lederkombi aus Charity-Auktion wird übergeben
Von Daniel Große

Im vergangenen Jahr hat unser Aussteller Blitz Racing Apparel eine Lederkombi von Björn Stuppi (#85), Fahrer in der IDM Superbike 1000 bei eBay versteigert. Hierbei handelte es sich um eine Blitz EGO AIR Airbagkombi mit Unterschriften von allen aktiven BMW-Fahrern Ilya Mikhalchik (Meister), Julian Puffe (Vizemeister), Pepijn Bijsterbosch, Jan Bühn #45, Marc Neumann #36, Bastien Mackels, Jan Mohr, Tim Eby und natürlich auch von Björn Stuppi.

Die Kombi wurde für rund 1000 Euro versteigert. Der Erlös geht zu 100 Prozent an die Elternhilfe für krebskranke Kinder in Leipzig. Ziel der Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. ist es, die Situation für krebskranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sowie ihren Familien dauerhaft und nachhaltig zu verbessern. Eine wichtige Arbeit, die gar nicht hoch genug angerechnet werden kann.

Ersteigert hat die Kombi der 31-jährige Christian Schling. Er kommt aus Lübbecke und fährt seit sechs Jahren hobbymäßig auf der Rennstrecke. Er fährt eine BMW S 1000 RR. Gemeinsam mit vier Freunden hat er das Rennteam Wiehenracing gegründet. Sechs bis sieben Rennen fahren sie im Jahr. Christian nimmt seine ersteigerte Kombi am Sonntag um 11 Uhr am Stand von Blitz Racing in Halle 6 entgegen. Wenn Ihr also auf der Messe seid, schaut doch vorbei. Die Spende geht dann in den nächsten Tagen an die Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V.

Wir vom Messeteam ziehen den Helm für dieses Engagement und haben höchsten Respekt.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats