Tickets kaufen

It‘s Showtime!

Startseite»Messen»Leipzig 2019»It‘s Showtime!
Von Daniel Große

It‘s Showtime!

Das Erlebnis Motorradmesse – es ist 2019 abermals ein Rundum-Erlebnis. Nicht nur, dass Marken wie Kawasaki, Suzuki, Triumph, Harley-Davidson, KTM, Ducati, Husqvarna, Royal Enfield, Benelli und andere ihre Neuheiten in die Hallen stellen. Nein, die MOTORRAD MESSE LEIPZIG bietet Show und Action, Information und Unterhaltung in verschiedenster Art.

Der Globe of Speed wird abermals auf der Messe aufgebaut. Die Stahlkugel, in der die tollkühnen Männer Höchstleistungen verbringen, ist bekannt. In diesem Jahr aber erlebt Ihr eine Premiere. Erstmals in Europa wird die einzige weibliche Pilotin ihre waghalsigen Runden drehen.

Auch die atemberaubende Monster-Trial-Show ist wieder mit dabei. In diesem Jahr und exklusiv nur in Leipzig nutzt hier auch ein Fahrradfahrer den Monster-Truck als ganz besonderen Spielplatz.

Das Außengelände ist durch die neue Aufteilung in die Hallen 4 und 5 gewachsen – erstmals können wir das Außengelände hinter Halle 4 nutzen, was neue Möglichkeiten für die Supermoto-Show eröffnet. Freut Euch wieder auf heiße Drifts und extreme Schräglagen.

Aber auch auf den Bühnen geht es ab: In Halle 5 gibts die Biker-Modenschau mit den neuesten Bekleidungstrends und Stars aus der Motorsport-Szene sowie Vorstellungen von neuen Bikes.

Richtig krass wird die Sonderschau Bike Customizing – die ersten Anmeldungen sehen vielversprechend aus. Auch Ihr könnt noch dabei sein!

Dazu wird der Gebrauchtmarkt ein deutlich vergrößertes Angebot präsentieren.

Also, wir sehen uns zum Erlebnis Motorradmesse Leipzig – vom 18. bis 20. Januar. Die Tickets sind bereits online erhältlich. Vielleicht ja ein Last-Minute-Geschenk für Euch selbst?


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats