Wir suchen die Instagirls 2018

Startseite»Messen»Dortmund 2018»Wir suchen die Instagirls 2018
Von Daniel Große

Na? Schon aufgeregt? Also wir können es kaum erwarten. Zwar sind bis Februar und März noch ein paar Wochen hin, aber die Vorbereitungen für unsere Motorradmessen in Leipzig und Dortmund laufen bereits wieder auf Hochtouren.

Dazu zählt auch, dass wir zwei Biker-Ladies erneut die Chance geben wollen, unser offizielles Instagirl zu werden.

Darum geht es

Du wirst das offizielle Instagram-Gesicht der MOTORRAD MESSE LEIPZIG oder MOTORRÄDER DORTMUND. An einem Messe-Tag Deiner Wahl erhältst Du und eine Begleitung freien Eintritt. Außerdem bekommst Du das Passwort für unseren Instagram-Account. Du postest den ganzen Messetag das, was Dich persönlich interessiert. Bikes, Shows, Selfies. Als kleine Aufwandsentschädigung packen wir noch 100 Euro drauf.

Du bist weiblich, motorradbegeistert, hast einen Instagram-Account und während unserer Messen vom 2. bis 4. Februar (Leipzig) oder 1. bis 4. März (Dortmund) an einem Tag Zeit? Dann bewirb Dich jetzt! Folge unserem Instagram-Account @zweiradmessen, poste eines oder mehrere Fotos mit Dir, einem (oder Deinem) Bike und den Hashtags #motole18 (Leipzig) oder #motodo18 (Dortmund) auf Instagram. Schreib unbedingt dazu, warum Du das Instagram-Girl werden willst. Aus allen Teilnehmerinnen je Stadt wählen wir drei Finalistinnen. Wer dann innerhalb einer Woche die meisten Likes auf sein Foto vereinen kann, wird unser Instagram-Girl. Auf die Fotos, fertig, los!

Hier die Teilnahme-Termine:
Bis 12.1., 12 Uhr für Leipzig / Voting vom 15.1. bis 21.1.
Bis 9.2., 12 Uhr für Dortmund / Voting vom 12.2. bis 18.2.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle Frauen ab 18 Jahren mit eigenem öffentlichen (nicht privaten) Instagram-Account. Der Gewinn beschränkt sich auf eine Freikarte für die MOTORRAD MESSE LEIPZIG oder MOTORRÄDER DORTMUND 2018, 100 Euro Aufwandsentschädigung und das Passwort für den Instagram-Account zweiradmessen. Fahrt- und Übernachtungskosten werden nicht gestellt. Mitarbeiter und Angehörige der Aussteller sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


shopify traffic stats