Tickets kaufen

BMW zeigt Concept R 18

Startseite»Messen»Dortmund 2020»BMW zeigt Concept R 18
Von Daniel Große

Es ist schon krass, was BMW hier auf der MOTORRÄDER DORTMUND zeigt. Nicht nur die Neuheiten der kommenden Saison, sondern auch – in einem ultragroßen Showtruck – das Concept-Bike R 18.

Das puristische, auf das Wesentliche reduzierte Motorrad mit langer Gabel soll einen klaren Hinweis darauf geben, was BMW im Cruiser-Segment plant. Ja, es ist ein Concept. Aber – auch ja – so ähnlich soll die R 18 tatsächlich ab Mai in den USA und ab Herbst in Deutschland auf den Markt kommen. Das Heritage-Bike soll auf jeden Fall den großen Boxermotor und den markanten Auspuff bekommen.



Wirklich nur ein Traum, der nie in Serie geht, ist die Interpretation der R 18 der Designer Yuichi Yoshizawa und Yoshikazu Ueda.

Halle 4!


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats