Tickets kaufen

Bikes, die nicht jeder hat

Startseite»Allgemein»Bikes, die nicht jeder hat

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Daniel Große

custom-bikes_1.jpg

Sie faszinieren, sie polarisieren. Auf jeden Fall aber fallen sie auf – die Custombikes in Halle 6. Zahlreiche Motorräder mit spektakulären An- und Umbauten sind dort zu sehen. Sei es die ungewöhnliche Lackierung, besondere Spiegel oder solche Bikes, deren Ursprung kaum noch zu erkennen ist. An einem entdeckten wir den Hinweis: „Auch wenn es nicht so aussieht, hier hat alles den TÜV-Segen“. :-)

custom-bikes_2.jpg

Einige der Bikes stehen auch zum Verkauf. Wer also schon immer mal ein Motorrad besitzen wollte, das nicht von der Stange ist – hier bietet sich die Gelegenheit dafür.

custom-bikes_3.jpg

DSCF1291


5 Kommentare zu "Bikes, die nicht jeder hat"

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats