Wenn es um das Wort Jubiläum geht, ist man mittlerweile etwas vorsichtig geworden. Heutzutage zählt bei vielen schon das Erreichen des 5. Unternehmensbestehens als Jubiläum. Wir dagegen, also die MOTORRAD MESSE LEIPZIG, dürfen in diesem Jahr so richtig feiern! 20 Jahre Motorradmesse in der Messestadt an der Pleiße – das ist schon was! Ab Freitag und bis Sonntag zeigen die Hersteller wieder ihre Neuheiten – und das so geballt, wie man sie sonst nirgends findet. Das Besondere an der Leipziger Motorradschau war schon immer, dass hier die Industrie ausstellt, nicht die Händler.
Knapp 300 Aussteller haben wir wieder aktivieren können. Motorräder, Roller, Bekleidung, Zubehör, ein großes Reiseangebot sowie viel Service rund ums Zweirad, das macht diese Messe aus.
In diesem Jahr blicken wir auch per Video in die Hallen. Moderatorin Louisa Noack (Foto) quetscht die Aussteller aus und wird auch aktiv am Showprogramm teilnehmen. Ob sie schon weiß, worauf sie sich da eingelassen hat…?! :-)
You must be logged in to post a comment Login