Tickets kaufen

Zur 15. Messe ein Blog: Willkommen in Leipzig!

Startseite»Allgemein»Zur 15. Messe ein Blog: Willkommen in Leipzig!

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2010.


Von Daniel Große

In diesem Jahr findet die Motorrad Messe Leipzig zum 15. Mal statt. Wir finden: Ein wunderbarer Anlass, um die Messe auch via Internet zu Euch zu bringen. Darum führen wir nun dieses Online-Magazin, das im vergangenen Jahr die MOTORRÄDER Dortmund begleitete, für die Motorrad Messe Leipzig weiter.

Unser Weblog begleitet Euch vor, während und nach der Messe. Wir berichten hier über Aktuelles, stellen Euch Aussteller vor und schauen sicher auch mal hinter die Kulissen. Eure Messeblogger Thomas und Daniel freuen sich auf Euch und Eure Meinungen. Denn Ihr könnt hier mit diskutieren, uns Löcher in den Bauch fragen oder auch mal loben. :-) Wir wollen Euer „verlängerter Arm“ zum Veranstalter TWIN Zweiradmessen sein. Also dann: Willkommen und – wir sehen uns!

Und noch ein Hinweis: Pressesprecher von Ausstellern können uns ihre Pressemitteilungen, Ankündigungen und Informationen gern per E-Mail senden. Bitte schreibt Eure Kontaktdaten dazu.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats