Tickets kaufen

Wozu man das Zweirad auch nutzen kann ..

Startseite»Allgemein»Wozu man das Zweirad auch nutzen kann ..

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2010.


Von Thomas Gigold

Nach dem Schauen dieses Videos haben wir uns entschlossen, heute Mittag den Kollegen von BMW einmal einen Besuch abzustatten. Mal sehen, ob wir für fünf Minuten eine S 1000 RR bekommen, um diesen Trick im Video mal zu testen.
Zur Not probieren wir es einfach mit einer Yamaha oder Kawasaki, es geht ja mehr um’s Prinzip ;)

.. oder wollt ihr das kurz daheim mal ausprobieren und filmen? Gebt uns einfach kurz Bescheid! ;)


2 Kommentare zu "Wozu man das Zweirad auch nutzen kann .."

  1. woithe   6. März 2010 at 14:07

    Komisches Motorrad- grins

  2. stallmeister   6. März 2010 at 20:47

    Coooole Nummer !!!

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats