Tickets kaufen

Winterflucht mit dem Motorrad

Startseite»Messen»Dortmund 2013»Winterflucht mit dem Motorrad

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2013.


Von Daniel Große

Winterflucht mit dem Motorrad

Er ist ein guter Bekannter auf der MOTORRÄDER DORTMUND, der Bikertransit. Auch in diesem Jahr ist er wieder dabei – und feiert hier seinen dritten Geburtstag. 2010 hatte der Bikertransit in Dortmund seine große Premiere und hält unserer Messe seit dem die Treue.

In diesem Jahr gibt’s einen Wintertarif. Ja, richtig gelesen, denn der alte Spruch, dass die Saison Anfang Oktober zu Ende sein soll, gilt mit dem Bikertransit nicht mehr. Kunden können beispielsweise für 590 Euro inklusive 2000 Kilometer von Mitte Oktober bis Mitte April mit ihren Bikes in Richtung Süden fahren. Wer weiter weg will, nimmt den 3000-Kilometer-Tarif für 690 Euro oder 4000 Kilometer für 790 Euro. Der Preis gilt für fünf bis 14 Tage und lohnt sich auch für Rennstreckenbegeisterte.

Wer lieber im Sommer weg will, für den ist vielleicht der Sommer-Langzeit-Tarif etwas. Hier kann von Mitte Juli bis Mitte August das Bike auch beim Familienurlaub mit auf die Reise: 10 Tage zahlen und bis zu 17 Tage fahren, inklusive 3450 Kilometer.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats