Tickets kaufen

Willkommen in Leipzig.

Startseite»Messen»Leipzig 2012»Willkommen in Leipzig.

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2012.


Von Thomas Gigold

Frostig empfängt die Messestadt Leipzig das Team der ZWEIRADMESSEN, denn hier hat es am Wochenende ordentlich geschneit und bei -10 Grad ging die Sonne heute auf. Dafür: Blauer Himmel und Sonne. Wenn das kein gutes Zeichen ist?
Das Team hat sein Büro auf dem Messegelände heute bezogen, und die heiße Phase der Vorbereitungen für ein spannendes, tolles Wochenende starten heute. Noch sind, wie oben zu sehen, die Hallen leer – doch das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Hämmern, Klappern und Sägen wird die Hallen in den nächsten Tagen erfüllen – bevor ihr ab Freitag Morgen rein dürft!
Wir freuen uns auf euch. Jetzt geht es aber erstmal in die Halle – die Standumrisse wollen auf dem Boden markiert und die ersten Messebauer eingewiesen werden …! ;-)


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats