Tickets kaufen

Willkommen, im Jahr 2012.

Startseite»Messen»Dortmund 2012»Willkommen, im Jahr 2012.

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2012.


Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2012.


Von Thomas Gigold

Na, Weihnachten und Silvester gut überstanden? Dann können wir ja loslegen! Oder?
Aber Moment. Fehlte da nicht etwas in den vergangenen Tagen, bis es rechtzeitig zum Motorrad-Saisonstart endlich wieder zur Motorrad Messe Leipzig gehen kann?
Da war doch etwas …
Stimmt! Dieses Zeug. Weiß. Nass. Kalt.
Wie hieß das gleich?
Schnee!
Der fehlte bisher in der Wintersaison! Und irgendwie steht ja zu befürchten, dass dieser kleine weiße Miesepeter einem den Start in die 2012er Saison vermasseln kann, oder? Wie besagt eine alte Bauernregel gleich noch: „Steckt die Kräh‘ zu Weihnacht im Klee, sitzt’s zu Ostern oft im Schnee.“

Aber keine Bange. Egal, ob sich der feucht-weiße Held noch hinter all den Regenwolken und angenehmen Temperaturen hervor traut oder nicht: Auf dem Messegelände in Leipzig gibt es vom 03. bis 05. Februar auf jeden Fall wieder die aktuellsten Modelle, Accessoires und Infos rund um das Schönste – neben den anderen, schönen „Dingen“ – das Motorrad.

Wir wollen euch in den kommenden Wochen hier im Blog auf die neue Saison und die MOTORRAD MESSE LEIPZIG sowie die MOTORRÄDER DORTMUND vorbereiten. Mit allerlei Infos, vielen News und natürlich auch Live-Eindrücken.
Wir freuen uns auf euch, und wenn Ihr drüben bei Facebook angemeldet seid, dann werdet doch Fan – in diesem Jahr gibt es für jede der beiden Veranstaltungen eine eigene Fanpage (Link oben), damit wir euch noch zielgerichteter unterrichten können. Also los: Rüber, „Gefällt mir“ klicken und immer ‚up to date‘ bleiben! :)

Bild: CarbonNYC auf flickr


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats