Tickets kaufen

Wheelies? Aber sicher!

Startseite»Aussteller»Wheelies? Aber sicher!

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2011.


Von Daniel Große

Wheelie

Na, wie steht’s bei Euch? Schon mal einen Wheelie gemacht? Mit Absicht oder aus Versehen, weil die Gashand zu übermütig war? Wie auch immer – sichere Wheelies könnt Ihr in Halle 6 an Stand 648 (direkt neben der Pedelec-Teststrecke) üben. Mit Wheelie4U ist dort ein Unternehmen am Start, das sich auf eben solche Trainings spezialisiert hat. Michael Threin und sein Team geben hier Hilfestellung und erklären, wie ein Wheelie richtig auszuführen ist. Und wenn man doch mal zu viel Gas gibt und nach hinten umzukippen droht, hält das Stahlseil Euch sicher fest. Unbedingt ausprobieren!


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats