Tickets kaufen

Weltneuester Motorradständer

Startseite»Aussteller»Weltneuester Motorradständer

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Von Daniel Große

power-stand

Das Unternehmen Power-Stand aus Gummersbach zeigt hier eine echte Weltpremiere: Das Unternehmen selbst und das erste Produkt, der ePower-Stand, sind so neu, dass noch nicht mal die Website zur Messe fertig wurde. Gottseidank aber das Produkt selbst – und so seht ihr hier den elektrischem Montageheber zum wirklich ersten Mal. Bis zu 20 Zentimeter hebt das Gerät Euer Bike hoch. Verschiedene Ausführungen können Motorräder von 300 bis 600 Kilogramm anheben. Aufgenommen wird die Maschine über eine Adapterplatte; für unterschiedliche Modelle sind diverse Adapterplatten erhältlich. Die genaue Modellauflistung folgt, sobald die Website online geht. Wird der Montageheber nicht gebraucht, kann er platzsparend zusammengeklappt werden.

power-stand_adapterplatte

power-stand_klapp

power-stand_motorrad

power-stand_klapp

Für Anwendungsfälle, bei denen kein Strom zur Verfügung steht, hat Inhaber Mirco Metenkanitch es auch einen Akku im Angebot. Und demnächst soll das patentierte Produkt noch in einer mechanischen Ausführung zu haben sein.

Zu sehen in Halle 6.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats