Tickets kaufen

Von der Idee zum Kunstwerk

Startseite»Aussteller»Von der Idee zum Kunstwerk

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2011.


Von Thomas Gigold

Colorpoint 1

Aus einer Idee ein Kunstwerk entstehen lassen, darauf hat sich Jörg Starke und sein Team vom ColorPoint L.E. Spezialisiert. Das kleine Unternehmen aus Leipzig läßt Färb- und Bemalungswünsche jeder Art Realität werden. Egal ob es zierliche Streifen oder eine ausgedehnte Märchenlandschaft sein soll, die man auf dem eigenen Motorrad oder Auto haben will – Jörg und sein Team haben die passende Maltechnik und Farbe zur Hand.

Colorpoint 3

Dabei kann man sowohl mit einer vagen Idee als auch einer konkreten Vorstellung zu den Lack-Profis kommen – bisher konnte noch jeder, der in Leipzig vorbei schaute, zufrieden mit seiner Maschine wieder nach Hause fahren.
Das Team vom ColorPoint L.E. findet ihr in Halle 5, und im Netz unter color-point-le.de

Colorpoint 2


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats