Tickets kaufen

Völlig verrückt nach Fred Crosset

Startseite»Messen»Leipzig 2014»Völlig verrückt nach Fred Crosset

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2014.


Von Daniel Große

Völlig verrückt nach Fred Crosset

Immer wieder Wahnsinn, was man für wunderbare Menschen auf der MOTORRAD MESSE LEIPZIG trifft. Wie etwa Ronny Reitzig aus Aschersleben. Vor drei Jahren erlebte er hier zum ersten Mal die MONSTER Trial Show von Fred Crosset und Chris Bruande. Seitdem sind er und eine Söhne Daniel und David die wohl größten deutschen Fans der verrückten Motorrad-Stuntfahrer. „Ich bin selbst jahrelang Trial gefahren und kann einschätzen, was die Jungs hier leisten. Das ist wirklich High-End!“, lobt Ronny. Gestern überreichte er den Stuntfahrern jeweils eine Medaille für die beste Trial-Show 2014. „Die habe ich extra anfertigen lassen, die beiden haben es echt verdient“, so Ronny begeistert.

Einen Auszug aus der Show seht Ihr in diesem Video:


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats