Tickets kaufen

Triumphale Tage in Österreich

Startseite»Aussteller»Triumphale Tage in Österreich

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2012.


Von Thomas Gigold

Drei Tage lang verwandelt sich das beschauliche Neukirchen am Großvenediger in Österreich in Newchurch. Drei Tage erobern Triumph-Fahrer und -Fans den Ort in der Nähe von Salzburg. Drei Tage lang ist alles englisch. Englisches Essen, Englische Bands, Englische Straßenschilder, Englische Comedians, Englisches Wetter und englische Motorräder. Drei Tage Ausnahmezustand. Drei Tage Tridays.

Vater dieser erobernden Idee ist Uli Brée. Der Triumph-Fan überzeugte mit seiner Idee vor Jahren nicht nur Triumph, sondern mittlerweile auch Tausende in der Welt. In diesem Jahr finden die Tridays wieder statt – vom 22. bis 24. Juni.

Doch bei Uli Brée hört das Fansein nicht damit auf, dass er das größte Event für die Marke, die er liebt, erschaffen hat. Er will mehr. Und so wurde irgendwann die Idee zu einer „eigenen“ Triumph geboren. Einem kompromisslosen Zweizylinder, der alles in sich die besten Eigenschaften und Materialien vereint, die für Geld erhältlich sind.

Entstanden ist die „Tridays Eleven“, die man hier auf der Messe einmal ganz nah erleben kann.
Selten zuvor sahen in Form-gegossene 1000 ccm so schick aus – oder? ;-)


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats