Tickets kaufen

Triumph mit Premierenpalette.

Startseite»Aussteller»Triumph mit Premierenpalette.

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2012.


Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2012.


Von Thomas Gigold

Triumph Motorcycles zeigt sich vor dem Start der Motorradsaison natürlich auf der Motorrad Messe Leipzig und auf der Motorräder Dortmund. Die Briten zeigen auf den beiden Messen zwei Modelle erstmals in Deutschland – die Tiger Explorer sowie die 2012er Speed Triple R (Bild).
Doch nicht nur bei den Modellen hat sich viel getan. Auch der Stand erscheint in neuem Glanz, wurde komplett neu gestaltet. Dort wird es in diesem Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit geben Merchandisingprodukte und Freizeitbekleidung von Triumph direkt vor Ort zu kaufen.

Außerdem erwartet euch ein Gewinnspiel, was es zu gewinnen gibt, wollte uns Triumph allerdings noch nicht verraten – ein kleines Geheimnis darf man ruhig auch haben ;)


Ein Kommentar zu "Triumph mit Premierenpalette."

  1. Pingback: Motorradneuheiten in Leipzig. | cult7

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats