Tickets kaufen

Taithí Éirinn!

Startseite»Aussteller»Taithí Éirinn!

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2013.


Von Thomas Gigold

Whiskey. Butter. Grüne Wiesen. Schafe. Kobolde. Und störrische alte Männer mit roten Haaren.
Kennt noch jemand weitere Vorurteile über Irland?

medium_6967972874

Die kleine Insel links neben der englischen Hauptinsel Großbritannien ist für so einiges bekannt. Aber für Motorrad-Touren? Da rangieren die Irländer wohl noch als Geheimtipp. Und so ist auch Gaelic Motorbike-Tours sowas wie ein Geheimtipp. Aber was für einer!

Vor mehr als 30 Jahren haben Angela Kauba und ihr Mann ihre Liebe zur Grünen Insel im Norden Europas entdeckt. Und seit dem führen sie andere Biker auf erlebnisreichen Touren durch Irland. Wer dabei meint, „schnell rum“ um das kleine Eiland zu sein, der irrt. Die Touren in den Spät-Frühlings- und Früh-Sommer-Monaten dauern jeweils zwölf Tage und bieten jede Menge Abwechslung – hauptsächlich geht es durch Irland, auf dem Heimweg dann quert man jedoch auch die britische Hauptinsel. Allein schon, wenn Angela von den Reisen spricht, bekommt man Lust, direkt zu starten. Ihre Begeisterung für Land und Leute sind ihr anzuhören. Und sie überträgt sich.

Wer sich auf das Abenteuer einlassen mag, kann Gaelic Motor Tours in Halle 5, Stand-Nr. 524 antreffen. Oder über ihre Website Kontakt aufnehmen.

Taithí Éirinn! – Erleben Sie Irland!

Bild: Stefan Jürgensen, cc


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats