Tickets kaufen

Sympathische Rollerfreunde

Startseite»Community»Sympathische Rollerfreunde
Von Daniel Große

Die Halle 7 ist der Treffpunkt für Clubs und Vereine auf der MOTORRÄDER DORTMUND. Zum ersten Mal sind hier die Rollerfreunde Bergisches Land e.V. vertreten. Der Verein versammelt RollerfahrerInnen ab 125 Kubik zum Stammtisch-Schnacken, für gemeinsame Ausfahrten und Besuche von anderen Clubs und Rollertreffen.

Hier am Stand informieren sie Euch unter anderem auch über die Verkehrssicherheitstage und die Aktion „Am Limit lenkt der Zufall„. Hier werden zum Saisonstart gemeinsam mit der Polizei Wuppertal Motorradfahrer auf gefährliche Situationen aufmerksam gemacht. Für diese Steigerung der Verkehrssicherheit bei Bikern gab’s 2013 sogar den Landespreis für Innere Sicherheit. Respekt und weiter gutes Gelingen, liebe Rollerfreunde!


2 Kommentare zu "Sympathische Rollerfreunde"

  1. Rollerfreunde Bergisches Land   4. März 2018 at 20:41

    Hätten viel Spaß auf der Motorräder DORTMUND 2018

  2. Heike   6. März 2018 at 11:22

    Mein Freund ist Mitglied im Rollerclub “ Rollerfreunde Berg. Land“ , ich leider nur passives Mitglied, aber es hat uns allen viel Spaß das erste Mal gemacht!!
    Wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, vielleicht ein Wiedersehen 2019!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats