Tickets kaufen

Suzuki mit V-Strom Concept

Startseite»Messen»Dortmund 2013»Suzuki mit V-Strom Concept

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2013.


Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2013.


Von Daniel Große

Suzuki mit V-Strom Concept

Suzuki freut sich auf die Messen in Leipzig und Dortmund. Für Euch im Gepäck gibt es die V-Strom Concept. Das Design der neuen Reisemaschine wurde von der DR 750 S abgeleitet. Der V-Zweizylinder-Motor ist 1000 Kubik groß. Wohl 2014 könnte die neue V-Strom serienreif sein.

Ebenfalls auf dem Suzuki-Stand: Die Neuheiten wie die Intruder C1500T, der Luxusroller Burgman 650/Executive und die neue Hayabusa mit ABS. Ein weiteres Highlight werden die neuen Editionsmodelle von Suzuki sein, die den Rennmaschinen von Suzuki-Legenden wie Barry Sheene und Kevin Schwantz nachempfunden wurden.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats