Tickets kaufen

Suzuki kommt mit limitierter GSX-R1000

Startseite»Aussteller»Suzuki kommt mit limitierter GSX-R1000

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2014.


Von Daniel Große

Suzuki kommt mit limitierter GSX-R1000

Auch Suzuki hat sich unsere Messen in Leipzig und Dortmund wieder dick im Kalender angestrichen. So zeigt der Hersteller die Neuheiten des Modelljahres 2014 sowie einige attraktive Editionsmodelle:

V-Strom 1000 ABS
V-Strom 1000 ABS

V-Strom 1000 ABS
Sie ist der Höhepunkt der Messen: die neue V-Strom 1000 ABS. Das Adventure-Touring-Bike ist der Liebling der Fachpresse und stößt somit auf großes Interesse. Die MOTORRAD MESSE LEIPZIG und MOTORRÄDER DORTMUND gehören zu den ersten Messen, auf denen die Neuentwicklung und das zugehörige, umfangreiche Zubehörprogramm erstmals einem breiten Publikum vorgestellt werden.

Limitierte GSX-R1000
Zahlreiche Blicke auf sich ziehen dürfte auch das Sondermodell GSX-R1000Z. Von der Maschine werden nur 100 Stück produziert, gerade mal 10 Stück werden in Deutschland erhältlich sein. Eine davon steht auf unseren Messen und glänzt mit blauer Sitzbank und matt silbernem Dekor. Der Rahmen ist poliert und verchromt. Die blau lackierten Felgen sind partiell poliert. Zudem ist die GSX-R1000Z mit blau eloxierten Bauteilen wie Gabel, Tankdeckel und diversen Motorteilen verfeinert. Eine spezielle Seriennummerplakette weist auf den exklusiven, streng limitierten Status hin. Zahlreiche weitere Specials komplettieren den Editions-Charakter dieses wirklich exklusiven Sondermodells.

Intruder Black Edition
Intruder Black Edition

Zusätzlich werden auch die bereits vorgestellten Black Edition Modelle der Suzuki Intruder zu sehen sein. Wie der Name schon sagt, überzeugen die beiden Sondermodelle mit ihrer überwiegend in schwarz gehaltenen Farbgebung.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats