Tickets kaufen

Strahlender Abschluss der Motorrad Messe Leipzig

Startseite»Aussteller»Strahlender Abschluss der Motorrad Messe Leipzig

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2011.


Von Daniel Große


Das ist wahrlich ein strahlender Abschluss der Motorrad Messe Leipzig. Nicht nur der hübsche BMW-Schutzengel strahlt, auch die Aussteller und der Veranstalter TWIN Zweiradmessen sind zufrieden mit dem Verlauf der Messe. Mit 52.000 Besuchern hat die Messe in diesem Jahr wieder die Erwartungen erfüllt.

Milde Temperaturen und viele Neuheiten gaben den Motorradfans in Leipzig einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Saisonbeginn. In gut gefüllten Messehallen zeigten 259 Aussteller Maschinen, Bekleidung und Zubehör. Die neuesten Zweiräder vom Elektro-Roller, der mit dem Autoführerschein gefahren werden darf, bis zur Sechszylinder-BMW für die große Reise waren vor allem am Samstag und Sonntag auf den Messeständen dicht umlagert. Gut frequentiert wurde der neu gestaltete Touristikbereich der Messe, wo über Motorradtouren und Dienstleistungen rund um Reisen auf zwei Rädern informiert wurde. Im Showbereich der MML begeisterten die Hochgeschwindigkeits-Vorführungen in der Stahlkugel das fachkundige Publikum ebenso wie die Stunts und Modenschauen.

Gelobt wurde von Besuchern die gelungene und professionelle Gestaltung vieler Messestände. Vertreter von Motorradherstellern sahen im guten Besuch der Messe und dem in vielen Gesprächen spürbaren Interesse an den Neuheiten ein Signal, dass sich die guten Motorradverkäufe der ersten Wochen des neuen Jahres auch in den nächsten Monaten fortsetzen werden.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats