Tickets kaufen

Stimmt jetzt für das Instagirl der #motodo17

Startseite»Community»Stimmt jetzt für das Instagirl der #motodo17
Von Daniel Große

Noch zwei Wochen bis zur MOTORRÄDER Dortmund. Höchste Zeit, das Voting für das Instagram-Girl der europaweit größten Frühlings-Motorradmesse zu beginnen. Bis Montag, den 20.Februar, habt Ihr Zeit, für Eure Favoritin zu stimmen. Aus den Bewerbungen, die per Hashtag #motodo17 auf Instagram gepostet wurden, haben wir drei Mädels ausgesucht.

Ins Rennen um die meisten likes gehen:

mylifeasvaneeese
misses_r6
tihini

Wir drücken Euch die Daumen, tihini, misses_r6 und mylifeasvaneeese!


Ein Kommentar zu "Stimmt jetzt für das Instagirl der #motodo17"

  1. Hoffmann   21. Februar 2017 at 09:52

    Meine Stimme geht an „mylifeasvaneese“, sieht am freundlichsten aus und sie hat ein schön buntes Mopped. Platz zwei ginge meiner Meinung nach an „tihini“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats