Tickets kaufen

Stimmt jetzt für das Instagirl der #motodo17

Startseite»Community»Stimmt jetzt für das Instagirl der #motodo17
Von Daniel Große

Noch zwei Wochen bis zur MOTORRÄDER Dortmund. Höchste Zeit, das Voting für das Instagram-Girl der europaweit größten Frühlings-Motorradmesse zu beginnen. Bis Montag, den 20.Februar, habt Ihr Zeit, für Eure Favoritin zu stimmen. Aus den Bewerbungen, die per Hashtag #motodo17 auf Instagram gepostet wurden, haben wir drei Mädels ausgesucht.

Ins Rennen um die meisten likes gehen:

mylifeasvaneeese
misses_r6
tihini

Wir drücken Euch die Daumen, tihini, misses_r6 und mylifeasvaneeese!


Ein Kommentar zu "Stimmt jetzt für das Instagirl der #motodo17"

  1. Hoffmann   21. Februar 2017 at 09:52

    Meine Stimme geht an „mylifeasvaneese“, sieht am freundlichsten aus und sie hat ein schön buntes Mopped. Platz zwei ginge meiner Meinung nach an „tihini“

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats