Tickets kaufen

Stimmt jetzt für das Insta-Girl der #motolive17

Startseite»Messen»Stuttgart 2017»Stimmt jetzt für das Insta-Girl der #motolive17

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Stuttgart 2017.


Von Daniel Große

Update: Auf Wunsch von @evast659 wurde ihr Foto aus dem Wettbewerb genommen. Es verbleiben also nun nur noch zwei Teilnehmerinnen.

Ehrlich, mit so einem großen Interesse hätten wir nicht gerechnet! Auch für unsere Wahl zum Instagram-Girl für die MOTORRAD live Stuttgart 2017 war der Ansturm groß. Zehn Mädels posteten Fotos von sich mit dem Hashtag #motolive2017. Per Zufallsauswahl haben wir nun drei Mädchen nominiert. Seit Samstag läuft die Abstimmung auf unserem Instagram-Account.

Wir drücken Euch die Daumen, braaap.love und jule.115!

Und wer sich jetzt fragt: „What the heck?“, der liest noch mal hier nach. Für unsere Messe in Dortmund gibt’s schließlich noch die Chance auf die Teilnahme.


Ein Kommentar zu "Stimmt jetzt für das Insta-Girl der #motolive17"

  1. Pingback: Antonia wird das Insta-Girl für Stuttgart » TWIN - Zweiradmessen Leipzig, Stuttgart und Dortmund

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats