Tickets kaufen

Stark und wertvoll

Startseite»Aussteller»Stark und wertvoll

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2010.


Von Daniel Große

Dritter und leider schon letzter Tag der Motorrad Messe Leipzig. Aber noch genügend Zeit für zwei Superlative.

Die stärkste Maschine der Messe


Die Triumph Rocket III Roadster bringt 2,3 Liter Hubraum auf die Waage. Der Dreizylinder bietet 221 Newtonmeter Drehmoment.

Die teuerste Maschine der Messe


Eigentlich hatte Ducati angekündigt, die 1198 R Corse Special Edition mitzubringen. Durch Extras wie einen Aluminiumtank muss der solvente Käufer 39.000 Euro für das Schmuckstück auf die Waage bringen. Statt der 1198 R Corse steht aber nun die 1198 S hier. Die nicht ganz so exklusiv ist, aber trotzdem 25.000 Euro kostet. Wer bietet mehr?


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats