Tickets kaufen

Spacebox

Startseite»Aussteller»Spacebox

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2012.


Von Daniel Große



Motorradgaragen werden immer utopischer. „Aber Motorräder werden ja auch immer schicker und moderner.“ Da hat er Recht, der Kay-Uwe Witte. Auf der MOTORRÄDER DORTMUND zeigt er seine BikeBOX24 (Halle 4). Eine Motorradgarage, die lediglich die Standfläche des Motorrades als Grundfläche braucht. Vor allem dem Wetterschutz diene die Neuheit, die erst seit etwa Wochen verfügbar ist. Aber auch vor Vandalismus und Diebstahl würde sie schützen. Zumindest sei die Hemmschwelle vorhanden, ein Schloss aufzubrechen. Das könne vom Klauen des Bikes abhalten. Natürlich ist die BikeBOX auf den Boden montierbar, damit sie leer nicht weggetragen werden könne.

Hier auf der Messe könnt Ihr von der derzeitigen Rabatt-Aktion profitieren und die Box statt für 2400 Euro für nur 1920 Euro ordern. Ab Mai gibt’s die Box auch als Motorrad-Anhänger.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats