Tickets kaufen

Sonne auf der Haut

Startseite»Messen»Leipzig 2013»Sonne auf der Haut

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2013.


Von Daniel Große

Nein, hier soll’s nicht um Faulenzen auf der Sonnenterrasse gehen. Vielmehr wollen wir Euch Dreamroad Biketours aus Kiel ans Herz legen. Walter vom Bauer und seine Frau Meike Jaekel sind, nachdem sie bereits vier mal auf der Dortmunder MOTORRÄDER waren, in diesem Jahr zum ersten Mal in Leipzig. Kein Wunder, der Bereich Motorradtouristik wächst hier stetig. Eine Entwicklung, die auch an den beiden USA-Spezialisten nicht vorbei gegangen ist. „Hier hat man den Touristikbereich auf einen Blick und in kompakter Form zusammen, das gefällt uns“, so Walter vom Bauer.

dreamroad

Seit zehn Jahren sind die beiden Experten für den Südwesten der USA. Kalifornien, Nevada, Arizona und Utah kennen sie wie ihre Westentasche. „Hier bieten wir geführte Touren für unsere Kunden an, die im T-Shirt auf der Harley fahren und die Sonne auf der Haut spüren wollen“, so Walter vom Bauer. Wer sich also den lang gehegten Traum vom Fahren auf breiten, einsamen Straßen erfüllen will, ist hier in Halle 5 genau richtig.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats