Tickets kaufen

Sensationelle Ausstellerparty

Startseite»Aussteller»Sensationelle Ausstellerparty

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2015.


Von Daniel Große

Sensationelle Ausstellerparty

In diesem Jahr feiern wir ein wunderbares Jubiläum: Die 30. MOTORRÄDER DORTMUND, wir berichteten ja bereits davon. Anlässlich dieses Geburtstages hat es sich das Team der TWIN Veranstaltungs GmbH nicht nehmen lassen, eine große Ausstellerparty zu schmeißen. In Halle 3B ging es gestern nach der Messe bis nach Mitternacht hoch her. Neben allerhand Köstlichkeiten und kühlen Bieres, angerichtet und serviert von der Cateringmanufaktur der KHC Westfalenhallen, gab es auch einige Showeinlagen.

party_2

Weil die meisten Aussteller tagsüber an ihren Ständen stehen und keine Gelegenheit haben, sich die diversen Shows anzusehen, gab es dies gestern Abend in kompakter Form: Die Mädels und Jungs vom Spoon Projekt aus Erfurt, die hier die Modenschauen präsentieren, tanzten auf dem MONSTER Energy Show-Truck. Danach legten unsere verrückten Trial-Stunt-Fahrer Chris Bruande und Fred Crosset noch einmal richtig los. In der „Privat-Vorstellung“ zeigten sie, was man mit einem leichten Trial-Motorrad alles anstellen kann. Thomas Deitenbach, bei der TWIN zuständig für den Showteil, „durfte“ auch mitmachen – er wurde als „Freiwilliger“ aus dem Publikum gefischt und ließ sich bereitwillig von Chris und Fred umkreisen und überspringen. Es war ihm anzusehen, dass er froh war, als es vorbei war. :)

Danach überraschten Alex und Marco vom Globe of Speed noch mit einer Feuer- und Artistik-Show, begleitet von einer überaus attraktiven Bauchtänzerin des Spoon Projektes, die mit einem Tüchertanz die Aussteller beeindruckte.

Und weil wir Geburtstag haben, gab es auch Geschenke. Nicht für uns, sondern für das Institut für Zweiradsicherheit e.V. (IFZ). Wie es bereits Tradition ist, bekommt dieses zu jedem vollen Geburtstag eine Spende von uns. Diesmal waren es 3000 Euro, die Vorstand Achim Kuschefski entgegennehmen durfte.

Die aktuelle Kampagne des IFZ zum Saisonstart heißt „Motorrad: Mit Sicherheit!“ Den Spot dazu seht Ihr hier:


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats