Tickets kaufen

Schutz für mehr Power

Startseite»Aussteller»Schutz für mehr Power

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Von Daniel Große

Die neueste Generation seines Nackenschutzes präsentiert ORTEMA auf unserer Messe in Dortmund. Die 2014er Version verspricht eine noch bessere anatomische Passform des Rückteils, ein neu entwickeltes Sicherheits-Schnellverschluss-System und ein komplett umschäumtes Frontteil mit erhöhter Schlagabsorbierung zum Schutz des Brustbeins. Außerdem ist eine individuelle Anpassung möglich.

onbv3.0

Der ORTEMA NECK BRACE (ONB) 3.0 wurde mit Medizinern entwickelt und wiegt nicht mal 600 Gramm. Die spezielle Leichtbaukonstruktion aus Spezialkunsttoff ist trotzdem unzerbrechlich. Ziel des ONB ist es, die Überstreckung der Halswirbelsäule zu verhindern, ohne dabei die Beweglichkeit des Sportlers einzuschränken.

ORTEMA findet Ihr in Halle 4, Stand 424.


2 Kommentare zu "Schutz für mehr Power"

  1. Frank   18. Februar 2014 at 17:00

    Hallo,
    ich freu mich auf die Messe und die Aussteller.
    Bin auf die Messe, von der Seite von penzl Auspuff aufmerksam geworden, aber leider ist die Webseite der Messe sooooooo schlecht, das ich noch nicht mal einen Hallenplan oder eine vernünftigen Vorverkauf erkennen kann.

    Mit Abstand die schlechteste Internetseite die ich bei einem kommerziellen Eventagentur gesehen habe und das bei einem EIntritt von 14€
    Frank

  2. Daniel Große   18. Februar 2014 at 17:03

    Hi Frank, danke für Dein Interesse. Du findest alle Infos zur diesjährigen Messe in Kürze hier: http://zweiradmessen.de/besucher/dortmund.shtm
    Bis dahin geben wir Euch hier im Blog einige Anregungen für den Messe-Besuch. Viele Grüße, Daniel vom Blog-Team.

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats