Tickets kaufen

Sandro Cortese auf der MOTORRAD MESSE LEIPZIG

Startseite»Messen»Leipzig 2013»Sandro Cortese auf der MOTORRAD MESSE LEIPZIG

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2013.


Von Thomas Gigold

sandro-cortese-mml-3

Großer Andrang an der Eventbühne der MOTORRAD MESSE LEIPZIG heute: Moto3-Weltmeister Sandro Cortese stattete der Messe einen Besuch ab! Der erste Auftritt als Weltmeister hier in Leipzig stand natürlich ganz im Licht der neuen Herausforderung für dieses Jahr. Denn Cortese startet künftig in der Moto2.

Zu den Höhepunkten seiner Weltmeister-Saison 2012 gehörte für Sandro das Regenrennen am Sachsenring – hier gewann er als erster Deutscher seit 41 Jahren den Grand-Prix. Deshalb freut sich der Berkheimer natürlich, dass der Sachsenring auch in diesem Jahr wieder im Kalender steht – am Mitte Juli kehrt er hier hin zurück.

Nach seinem Stopp in Leipzig heute steht für Cortese jetzt erst einmal „Testen“ im Kalender. Denn vor dem Start der Saison wartet ein mehrwöchiger Test-Marathon auf ihn. In Almeria, Valencia und Jerez will er seine neue Kalex auf Herz und Nieren prüfen. Wir drücken die Daumen!​

sandro-cortese-mml-2


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats