Tickets kaufen

Runde Sachen bei Gilles

Startseite»Messen»Dortmund 2013»Runde Sachen bei Gilles

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2013.


Von Daniel Große

Der Stand von Gilles Tooling in Halle 4 lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Zum einen seht ihr hier die nahezu komplette Produktpalette des Unternehmens aus Wecker in Luxemburg. Fußrastenanlagen für Straßenmotorräder, Enduros, Tourer und Sportler, Brems- und Kupplungshebel, Lenkererhöhungen, Safety Locks oder Kurzhubgasgriffe. Außerdem auch Alu-Racing-Felgen mit verbessertem Brems- und Beschleunigungsverhalten. Insgesamt ist das alles schon eine runde Sache und zeigt die Innovationskraft des seit 10 Jahren bestehenden Herstellers.

Allerdings gibt es auch zwei weitere gute Argumente. Okay, eigentlich noch ein paar mehr… Aber ehe wir uns hier verplappern, lassen wir Bilder sprechen.

gilles_1

gilles_2

gilles_3


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats