Tickets kaufen

Royale Inder

Startseite»Aussteller»Royale Inder

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2011.


Von Daniel Große

Royal enfield

Royal Enfield gehört sicher zu den weniger bekannten Motorradmarken. Seit 1955 werden die Maschinen in Indien produziert – und sind heute noch erhältlich. Die neue Bullet Classic EFI ist die moderne Interpretation einer Legende. Das einstige Design der originalen 50er Maschine wurde erhalten und mit technischen Innovationen von heute kombiniert. Der klangvolle Motor ist ein 500er Einzylinder mit voll integrierter, elektronischer Kraftstoffeinspritzung und erfüllt die Euro-3-Norm. Ergänzend zur Classic gibt es die Bullet de Luxe EFI.

Zu bestaunen sind die authentischen Motorräder am Stand von Eifeltec, dem Generalimporteur von Royal Enfield Deutschland in Halle 6, Stand 650. Dort gibt es gleich, passend zum Thema, Informationen zu Motorradreisen durch Indien vom Anbieter Wheel of India.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats